excellets Kulmbach Carolin Schuberth Marco Wirth Nadine Wolf

10 Jahre excellents – eine Agentur im Wandel

Neue Arbeitswelten, neue Anforderungen, neue digitale Wege – auf diese Anforderungen müssen gerade wir als Werbeagentur mit einem stetigen Wandel reagieren. Das ist auch wichtig, denn Stillstand bedeutet Rückschritt, im zehnten Jahr seit Gründung der excellents können wir auf einen irren Track-Record zurückblicken.

What’s next?

So wird Marco Wirth als neuer Geschäftsführer der excellents GmbH die Digitalisierung weiter voran treiben und als junger Stratege die Kunden in neue digitale Höhen begleiten.

Auch die kreativen Ansprüche unterziehen sich einer völlig neuen Transformation, hier wird Nadine Wolf als Prokuristin der excellents GmbH für das neue Design und die Kundenbedürfnisse mit ihrem Team zuständig sein.

Die neue Struktur innerhalb der excellents GmbH wird weiterhin von Carolin Schuberth begleitet, die sich bereits auf neue Herausforderungen freut: „Ich bin sehr froh, dass ich die Verantwortung der excellents an zwei herausragende Mitarbeiter weitergeben kann. Sie werden mit einem tollen Team unsere Kunden werbetechnisch und konzeptionell in allen Belangen umfassend begleiten. Ich werde mich als Gründerin der Agentur weiterhin strategisch einbringen und werde aber mein Spielfeld noch mehr auf das Start-up waschies ausweiten.“

Weitere News

excellents launcht BX plus – das Anlegerportal der Schweizer Börse BX Swiss

Mit "BX plus" erweitert die BX Swiss AG ihr Angebot im Bereich Wissensvermittlung um ein exklusives Anlegerportal.

excellents launcht neue Website des Onlinebrokers CapTrader

Trade your future now – für den neuen Markenauftritt des Onlinebroker CapTrader hat excellents die neue Website umgesetzt.

10 Jahre excellents – eine Agentur im Wandel

Mit Marco Wirth als neuem Geschäftsführer und Nadine Wolf (Prokuristin) stellen wir im Jubiläumsjahr die Weichen für die Zukunft.

Website-Relaunch der Vermögensverwaltung Dr. Markus C. Zschaber

Mit dem neuen Online-Auftriit haben wir das seriöse Erscheinungsbild mit frischen und modernen Elementen weiterentwickelt.

Milliardenmarkt Weltall: Die neue Ausgabe

In der aktuellen Ausgabe des Magazins „Märkte & Zertifikate“ heben wir gleich zu Beginn des neuen Jahres richtig ab.

Trading-App Kampagne

Der Testsieger unter den Trading-Apps vom Onlinebroker CapTrader – welche Features genutzt werden können, zeigt die neue Microsite samt Social-Media-Kampagne.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE IDEEN