excellets Kulmbach Carolin Schuberth Marco Wirth Nadine Wolf

10 Jahre excellents – eine Agentur im Wandel

Neue Arbeitswelten, neue Anforderungen, neue digitale Wege – auf diese Anforderungen müssen gerade wir als Werbeagentur mit einem stetigen Wandel reagieren. Das ist auch wichtig, denn Stillstand bedeutet Rückschritt, im zehnten Jahr seit Gründung der excellents können wir auf einen irren Track-Record zurückblicken.

What’s next?

So wird Marco Wirth als neuer Geschäftsführer der excellents GmbH die Digitalisierung weiter voran treiben und als junger Stratege die Kunden in neue digitale Höhen begleiten.

Auch die kreativen Ansprüche unterziehen sich einer völlig neuen Transformation, hier wird Nadine Wolf als Prokuristin der excellents GmbH für das neue Design und die Kundenbedürfnisse mit ihrem Team zuständig sein.

Die neue Struktur innerhalb der excellents GmbH wird weiterhin von Carolin Schuberth begleitet, die sich bereits auf neue Herausforderungen freut: „Ich bin sehr froh, dass ich die Verantwortung der excellents an zwei herausragende Mitarbeiter weitergeben kann. Sie werden mit einem tollen Team unsere Kunden werbetechnisch und konzeptionell in allen Belangen umfassend begleiten. Ich werde mich als Gründerin der Agentur weiterhin strategisch einbringen und werde aber mein Spielfeld noch mehr auf das Start-up waschies ausweiten.“

Weitere News

Hang zum Absichern: Neues Magazin für Anleger

Unsere neue Ausgabe des Magazins „Märkte & Zertifikate“ beschäftigt sich mit dem Thema Bonus- und Discount-Zertifikate.

10 Jahre excellents

Blicken Sie mit uns gemeinsam in die Geschichte und entdecken wichtige Meilensteine unserer Agentur.

Cybersecurity: Die neue Ausgabe Märkte & Zertifikate

Die neue Ausgabe des Magazins „Märkte & Zertifikate“ behandelt im Titelthema ausführlich das Thema Cybersecurity.

excellents launcht BX plus – das Anlegerportal der Schweizer Börse BX Swiss

Mit "BX plus" erweitert die BX Swiss AG ihr Angebot im Bereich Wissensvermittlung um ein exklusives Anlegerportal.

excellents launcht neue Website des Onlinebrokers CapTrader

Trade your future now – für den neuen Markenauftritt des Onlinebroker CapTrader hat excellents die neue Website umgesetzt.

10 Jahre excellents – eine Agentur im Wandel

Mit Marco Wirth als neuem Geschäftsführer und Nadine Wolf (Prokuristin) stellen wir im Jubiläumsjahr die Weichen für die Zukunft.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE IDEEN