Übertritt in Corona-Zeiten

Digitale Schulvorstellung für das MGF

Übertritt in Corona-Zeiten

Digitale Schulvorstellung für das MGF

Trotz Ausfall klassischer Infotage kann das MGF sein vielfältiges Bildungsangebot auf der digitalen Info-Seite vorstellen.

Vor dem Übertritt ans Gymnasium stehen für Schüler der vierten Klasse und deren Eltern richtungsweisende Entscheidungen an, für die sie umfangreiche Informationen benötigten.

Da ein klassicher Infotag für Viertklässler und deren Eltern in diesem Jahr coronabedingt nicht stattfinden kann, haben wir im Zuge des Relaunchs für das Markgraf-Georg-Friedrich-Gymnasium eine Info-Seite erstellt, auf der sich die Schule in all ihren Facetten präsentieren kann.

Und dort gibt es viel zu entdecken: Videos, Experimente zum Mitmachen und jede Menge Informationen rund um das Kulmbacher Gymnasium.

Durch den Aufbau mit vielen iconisierten Info-Kacheln, die weiterführende Inhalte öffnen, entsteht ein übersichtlicher aber gleichzeitig auch unterhaltsamer Charakter, der Lust auf mehr macht und die Vielfalt am MGF darstellt.

Live ansehen
Excellents_Comdirect
WIR FREUEN UNS AUF IHRE IDEEN