Märkte & Zertifikate

Der Sog der Börsenhüllen

Märkte & Zertifikate

Der Sog der Börsenhüllen


Die neue Ausgabe des Kundenmagazins „Märkte & Zertifikate“, welches wir für BNP Paribas Zertifikate erstellen widmet sich einem speziellen Trend am Aktienmarkt das viele Anleger hierzulande noch gar nicht auf dem Schirm haben: SPACs.

Weitere spannende Themen im Magazin

Im Interview: „Ich mag solche SPACs.“

Wann steigen Anlegerinnen und Anleger am besten in einen SPAC ein? Auf was sollten sie dabei achten? Welche Chancen und Risiken gibt es bei SPACs? MÄRKTE & ZERTIFIKATE vor Ort in New York im Gespräch mit Whitney Tilson.

Step by step zur Nachhaltigkeit

Wie bauen Anlegerinnen und Anleger ihr Portfolio „nachhaltig“ um? Der Schweizer Wirtschafts- und Industrieanalyst Matthias Niklowitz gibt einen Überblick über die notwendigen Schritte.

Im Interview: „Entwickle einen eigenen Stil.“

Mit Trading zum Erfolg. Davon träumen viele Anlegerinnen und Anleger. Doch so einfach geht das nicht. Zeit und Wissen ist erforderlich, das sagt Salah-Eddine Bouhmidi. Worauf man noch achten sollte, im Gespräch mit dem Top-Trader.

ONLINE LESEN