Kunde | Aurimentum
Aurimentum
Magazin.
Aurimentum Magazin, viele spannende Themen rund um das faszinierendste Edelmetall der Welt
#design#marketing#konzeption #publikationen
Gold verständlich machen
Aurimentum ist ein spezialisierter Gold-Partner, der sich der Mission verschrieben hat, Vermögensschutz durch Investitionen in physisches Gold zu fördern. Um diese Mission zu unterstützen, haben wir gemeinsam das Aurimentum Magazin entwickelt, das im Rahmen einer Content-Kampagne unter dem Motto „Gold als Lichtblick“ publiziert wird. Diese Kampagne zielt darauf ab, das Verständnis für Goldinvestitionen zu vertiefen, die Vorteile von Gold hervorzuheben und Aurimentum als vertrauenswürdigen Experten zu positionieren.
-
Konzeption
Die durchdachten Content-Strategie, positioniert Aurimentum als Experten und macht das Hintergrundwissen rund um Gold für jeden zugänglich. -
Redaktion
Fundierte redaktionelle Inhalte, vertiefen das Verständnis für Goldinvestitionen stärken das Vertrauen in Aurimentum als Marke. -
Gestaltung
Die ästhetische und ansprechende visuelle Aufbereitung des Magazins, passend zum Gesamtauftritt von Aurimentum macht sorgt für Struktur und fesselt Aufmerksamkeit der Lesenden. -
Druck & Versand
Management des Druckprozesses und Auswahl passender Materialien wie, z.B. Druckveredelungen machen das Leseerlebnis hochwertig.
Ein wirklich ausgezeichnetes Magazin
Aurimentum verfolgt eine klare Mission: „Wir möchten, dass Gold für jeden zugänglich und verständlich ist.“ Diese Mission ist nicht nur eine Herzensangelegenheit, sondern wurde nun auch aufgrund der herausragenden Markenkommunikation mit zwei German Brand Awards ausgezeichnet. Diese Awards bestätigen die hohe Qualität des Magazins, welches fundiertes Wissen, kreatives Design und hochwertigen Content vereint.
"Die herausragende Umsetzung des Lichtblicks im Aurimentum Magazin hilft uns entschieden dabei, unsere Mission zu verwirklichen."
Reinhard SchermGeschäftsführer Aurimentum