Kunde | TradingMasters
Deutschlands Börsenspiel des Jahres
Börsenspiel
TradingMasters
Lernen, traden und gewinnen
#design#marketing#konzeption #publikationen
Lernen, traden und gewinnen
Unter diesem Motto begeistert das edukative Börsenspiel „Trading Masters“ bereits seit über 12 Jahren Trader, Fans und Partner. Zur Einführung ihrer Hebelprodukte auf dem deutschen Markt wählte UBS anstatt einer klassischen Werbestrategie die Entwicklung eines innovativen, edukativen Börsenspiels.
Die „Trading Masters“ vermitteln spielerisch den Umgang mit einem Depot und den Produkten von UBS, welches das Engagement der Teilnehmer und das Vertrauen in die Marke stärkt.
-
E-Learning
Das neu entwickelte edukative Börsenspiel vereint Wissen, Trading und Visibilität und integriert die excellents E-Learning Akademie für eine vollumfassende Weiterbildung. -
Konzeption
Vom Design bis zur technischen Umsetzung betont die Marketingstrategie die Markenidentität und Nutzererfahrung und hebt sich klar von anderen Börsenspielen ab. -
Markenführung
Durch ein einheitliches Corporate Design entsteht eine starke visuelle Präsenz, die auf der Website und in allen Werbemitteln Wiedererkennungswert schafft. -
Werbemittel
Wir erstellten und steuerten sämtliche Werbemittel für eine crossmediale Kampagne mit starker Reichweite über Partner wie finanzen.net und n-tv. -
Website
Die programmierte Website ist nutzerfreundlich und überzeugt durch schnelle Conversions und eine klare Corporate Identity.
Wir verstehen: Gutes Finanz-Marketing erfordert mehr als grundlegendes Fachwissen.
- Umfangreiches Netzwerk an Finanzjournalisten
- Innovative Marketingstrategien für Ihre Marke und Branche
- Lösungen, die informieren und inspirieren
- Idee, Grafikdesign, Programmierung und Support
- Crossmediales, wiedererkennbares Design
"Die Börse wird spielend erklärt, und die Teilnehmer bekommen einen Einblick in die spezifischen Risiken und Chancen von verschiedenen Produktarten."
Rinol Hasajvom Hauptsponsor UBS