CapTrader Website

Neue Website für den Online-Broker CapTrader

Kunde: CapTrader GmbH
Deutschland

Trade your future now – mit dem neuen Claim von CapTrader geht ein neuer Markenauftritt einher. In diesem Zug haben wir die neue Website des Onlinebrokers umgesetzt.

Modernes Design trifft klare Funktionalität – die wesentliche Aufgabe im Zuge des Redesigns war es, das breite Angebot von CapTrader klar zu strukturieren und für Neukunden schnell fassbar zu machen. Dazu zählte insbesondere die Herausstellung der Vorteile des Online-Brokers im Vergleich zu Wettbewerbern, was nun im neu entwickelten Broker-Vergleich auf einen Blick möglich ist.

Die responsive Gestaltung bietet die Grundlage für eine Endgeräte-unabhängige Nutzung der Website, die über ein CMS vom Kunden gepflegt werden kann. Für optische Highlights sorgt neben der klaren Bildsprache eine animierte Iconisierung.

Damit das Angebot von CapTrader auch internationalen Kunden zur Verfügung steht, kann die Website mehrsprachig in Deutsch und Englisch genutzt werden.

Kundengewinnung durch Überzeugung

Mit der Herausstellung von Fokus-Themen wie günstigen Konditionen, Krypto-Trading dem US-Handel oder nachhaltigen Investments wurden schnelle Einstiegspunkte für Interessenten geschaffen, die auch zukünftig über Online-Kampagnen und Social Media aufgegriffen werden können. Zudem wird die große Auswahl an modernen Handelsplattformen sowie die ausgezeichnete Trading App in bildhaften Mockups beschrieben.

Kernstück der Kundengewinnung über die neue Seite ist die ständige Präsenz der Depoteröffnung für verschiedene Kundengruppen. Neben dem eigentlichen Depotantrag wurde darüber auch die Schnittstellen zum CRM geschaffen, um den Kunden einen noch besseren Service zu bieten.

Breites Service-Angebot

Das breite Service-Angebot des Onlinebrokers umfasst neben Wissensartikeln, Online- und Präsenzseminaren und einer Mediathek auch den eigenen Newsroom in dem regelmäßig Trading-Ideen sowie neue Analysen zu aktuellen Finanzthemen erscheinen. Bestandskunden profitieren darüber hinaus von weiteren exklusiven Vorteilen im neu geschaffenen CapTrader Plus Bereich.

Vielen Dank an das Team von CapTrader für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Über CapTrader

CapTrader ist ein deutscher Online-Broker mit Sitz in Düsseldorf, der seit über 12 Jahren am Markt aktiv ist. Durch seine internationale Ausrichtung bietet CapTrader seinen Kunden einen globalen Marktzugriff zu über 1,2 Millionen Wertpapieren an mehr als 135 Börsen. Dabei können sowohl Aktien, ETFs, Futures, Optionen und Forex als auch weitere Wertpapierarten gehandelt werden. Trotz dieses weitreichenden Angebots genießen die Kunden des Online-Brokers sehr kostengünstige Konditionen. Nicht zuletzt wurden wurde CapTrader daher mehrfach von renommierten Fachzeitschriften für ihren Service ausgezeichnet.

Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen und kompetenten Beratung. Änderungswünsche werden innerhalb kürzester Zeit umgesetzt. Auch schätzen wir die Ehrlichkeit und Fachkompetenz, wie auf unsere Anliegen eingegangen wird. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit und wünschen Caro und ihrem Team nur das Beste.
Andreas Weiß, Geschäftsführer CapTrader GmbH
Professionell, unkompliziert und jederzeit erreichbar. Diese und viele weitere Punkte schätzen wir in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Excellents sehr. Maßgeschneidert auf unsere Bedürfnisse, die alte Website neu zu gestalten, werden wir jederzeit sehr kompetent beraten. Ein großes Dankeschön dafür, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Eine Weiterempfehlung können wir jederzeit aussprechen. Wir sind froh, die richtige Adresse gefunden zu haben.
Christian Weiß, Geschäftsführer CapTrader GmbH

Innovativ, fortschrittlich und ehrlich – so kann ich die Zusammenarbeit mit Excellents beschreiben. Beim Relaunch unserer Website haben wir gemeinsam das Ziel verfolgt, die Webpräsenz von CapTrader nochmal deutlich zu steigern und das gelingt – durch tatkräftige Unterstützung, langjährige Erfahrung und das außerordentliche Know-how vom excellents Team. Konstruktive Gespräche führen zu besten Ergebnissen – dafür ein herzliches Dankeschön.

Impressionen
WIR FREUEN UNS AUF IHRE IDEEN