Courage Lounge_website_excellents

Courage Lounge

Kunde: Holderstock Media GmbH
Deutschland

Erweitere Dein Finanzwissen – für eine stabilere Zukunft! Die Courage Lounge ist die digitale Erweiterung des Magazins Courage und versorgt Dich mit exklusiven, redaktionellen Inhalten sowie der Möglichkeit, Dich mit anderen zu vernetzen.

Courage ist Deutschlands erstes Finanz- und Karrieremagazin, das in erster Linie Frauen adressiert. Die Themenauswahl soll insbesondere Frauen motivieren, ihre Finanzen selbst in die Hand zu nehmen, Karriereschritte zu wagen und eigene Geschäftsideen umzusetzen. Der Umgang mit Geld in der Partnerschaft und Familie sowie inspirierende Reise- und Lebensgeschichten runden das Themenangebot ab.

Mit der neuen Courage Lounge erweitert das Magazin sein digitales Angebot um eine umfassende Online-Plattform.

Zusätzlich zur neuen Website haben wir ein Redesign der Social Media Auftritte vorgenommen sowie den neuen Newsletter „Money Matters“ gestaltet.

Eine Community. Viele Vorteile. Kostenlose Mitgliedschaft.

Die Mitgliedschaft in der Courage Lounge ist völlig kostenlos. Angemeldete Nutzerinnen und Nutzer können sich im Netzwerk austauschen, haben Zugang zu exklusiven Events, Aktionen und Gewinnspielen und erhalten natürlich viele spannende Artikel aus einer zuverlässigen Informationsquelle.

Vielen Dank an das Courage-Team für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit!

Wir haben Excellents mit der optischen Gestaltung und der technischen Umsetzung unserer Webseiten und Social Media-Kanäle beauftragt. Das Ergebnis ist großartig und kann stolz vorgezeigt werden. Vielen Dank für die immer sehr persönliche Zusammenarbeit und den unkomplizierten Umgang miteinander.
Marion Lummer, Geschäftsführerin Holderstock GmbH
Die Zusammenarbeit mit Excellents war hervorragend, stets kompetent und freundlich. Alle Absprachen wurden termin- und kostengerecht eingehalten. Wir sind rundum zufrieden und können eine Zusammenarbeit nur empfehlen. Wir freuen uns auf zukünftige Projekte – bei Excellents wissen wir uns in den richtigen Händen.
Dr. Frank-B. Werner, Geschäftsführer Holderstock GmbH
Von technischen Änderungen über Grafiken bis hin zu Schnittstellen: Auch kurzfristig zusätzlich vergebene Aufträge für die Website und technische Anpassungen wurden schnell und perfekt umgesetzt. Ebenso positiv war und ist die Einweisung in das neue Backend der Seite, die tolle Zusammenarbeit und der Austausch mit dem Excellents-Team. Sehr zu empfehlen!
Isabell Angele, Content-Managerin Holderstock GmbH
WIR FREUEN UNS AUF IHRE IDEEN