Project Description

Website-Relaunch der Vermögensverwaltung Dr. Markus C. Zschaber

Kunde: V.M.Z. Vermögensverwaltungsgesellschaft Dr. Markus C. Zschaber mbH
Deutschland

Seit mehreren Jahren betreuen wir die V.M.Z. Vermögensverwaltungsgesellschaft Dr. Markus C. Zschaber mbH in den Bereichen Website und Newsroom. Mit dem Relaunch des Online-Auftritts haben wir nun das seriöse Erscheinungsbild mit frischen und modernen Elementen weiterentwickelt.

Neben dem optischen Relaunch bestand die wesentliche Aufgabe auch darin, das breite Angebot der Vermögensverwaltung noch klarer fassbar zu machen und die Nutzerführung zu verbessern.

Mit einer ausdruckstarken einheitlichen Bildsprache, modernen Iconisierungen sowie überarbeiteten Schaubildern und Charts werden alle wesentlichen Informationen nun noch klarer herausgestellt. Zudem wurden die ursprünglich großen Textpassagen überarbeitet und sind nun in auflockernden Unterteilungen deutlich besser erfassbar.

Ein weiterer zentraler Punkt ist das überarbeitete Media-Center, in dem die vielfältigen Publikationen, Kolumnen und TV-Auftritte gesammelt werden. Im eigenen V.M.Z.-Newsroom erscheinen darüber hinaus regelmäßig neue Analysen der Vermögensverwaltung zur Information von Kunden und Interessenten. Auch die hauseigenen Publikationen werden nun als Teaser auf allen Seiten dargestellt, wodurch sich Interessenten stets von der Expertise der Vermögensverwaltung überzeugen können.

Über die Vermögensverwaltung Dr. Markus C. Zschaber

Die V.M.Z. Vermögensverwaltungsgesellschaft Dr. Markus C. Zschaber mbH ist seit ihrer Gründung vor mehr als zwei Jahrzehnten auf das Segment der aktiven Vermögensverwaltung spezialisiert und bietet diese unabhängig, hochprofessionell und langfristig orientiert an. Ihr Gründer und Geschäftsführer Dr. Markus C. Zschaber gilt als einer der erfahrensten und renommiertesten Vermögensverwalter in Deutschland und begleitet weiterhin alle Prozesse im Unternehmen aktiv mit.

Vielfach von den Medien für seine Tätigkeiten als Fonds- und Portfoliomanager ausgezeichnet ist er den meisten Anlegern als n-tv Börsenexperte bekannt. Während der Finanzkrise und der anhaltenden Eurokrise steht er aktuell den politischen Gremien auch als externer Berater zur Verfügung und ist bei vielen Diskussionen in Berlin und Brüssel, rund um das Thema Staatenverschuldung, Inflation, EZB Politik mit eingebunden.

Website ansehen

Erneut ein sehr gelungenes Projekt, die neue Homepage unseres Hauses – gut, dass es in jedem Haus Profis gibt.

Impressionen
WIR FREUEN UNS AUF IHRE IDEEN