excellents_showcase_Captrader_app
excellents_captrader_landingpage_website_titel

Trading-App Kampagne

Für Trader die einfach mehr wollen: Die Trading-App von CapTrader

Mit der Testsieger Trading-App von CapTrader können Kunden ihr Depot beim Onlinebroker auch mobil nutzen – welche Features genutzt werden können, zeigt die neue Microsite samt Social-Media-Kampagne.

excellents_captrader_landingpage_design_web

Eine Trading-App gewinnt für Anleger – und somit auch für Onlinebroker – immer mehr an Bedeutung. Umso wichtiger ist in diesem Zusammenhang die Auszeichnung als „Beste Trading-App“ von Börse Online, über die sich der Onlinebroker CapTrader vor Kurzem freuen durfte.

Information, Leads & App-Download

Dass der Testsieger dabei mit großem Abstand vor der Konkurrenz punkten konnte, lag unter anderem im großen Funktionsumfang der App, den wir auf einer eigenen Microsite dargestellt haben. Die Microsite dient zum einen der grundsätzlichen Information, zum anderen aber auch als Zielseite für Social-Media und google-Kampagnen.

Neben der Möglichkeit ein Depot bei CapTrader zu eröffnen, liegt der Fokus der Seite auch auf dem einfachen Download der App, die in der Desktop-Ansicht via QR-Code und mobil direkt zum App- sowie Play-Store verlinkt.

excellents_captrader_landingpage_website_titel

Erstellung einer Social-Media-Kampagne

Ergänzend zur Microsite haben wir eine Social-Media-Kampagne entwickelt, in der die wichtigsten Features der App als Video, Bilder, Storys Fotostrecken aufbereitet wurden.

Zur Microsite
WIR FREUEN UNS AUF IHRE IDEEN