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Strategie für den internationalen Markenaufbau

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Strategie für den internationalen Markenaufbau


Als Agentur werden wir ab sofort die Abschmink- und Wasch-Pads waschies beim internationalen Markenaufbau begleiten und Website, Shop, Design sowie Social Media länderspezifisch aufstellen.

Neuer Imagefilm

Bekannt aus „Die Höhle der Löwen“, gelistet bei fast allen großen Ketten in Deutschland und seit Wochen unter den Top 100 Beauty-Produkten bei Amazon – die Marke waschies ist auf dem Deutschen Markt etabliert.

Aufgrund vieler Anfragen und als nächster logischer Schritt folgt nun der internationale Marken-Ausbau. Den Anfang machen zunächst die Regionen United Kingdom, Holland, Belgien und Frankreich – Dubai, Oman, Libanon und viele mehr werden folgen.

How-to?

Die Frage aller Fragen haben wir für das europäische Ausland mit einem neuen Imagefilm beantwortet, in dem Funktion, Handhabung und Eigenschaften klar und einfach erklärt.

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Website in verschiedenen Sprachen

Als zentrales Element wird wie in Deutschland die eigene Website auf einer eigenen Domain der jeweiligen Länder eingesetzt. Diese wird jedoch nicht nur sprachlich angepasst – sie wird auch hinsichtlich Online-Shop, SEO, verfügbaren Produkte oder Handelspartnern der einzelnen Regionen abgestimmt und angepasst.

Internationale Märkte

Zu den grundsätzlichen Anforderungen wie internationaler Web-Auftritt, Design-Anpassungen und Factsheets gehört nun auch der Aufbau von weiteren Social Media Profilen sowie die Kooperation mit Influencern und PR-Arbeit, die den jeweiligen Markteintritt begleitet.

Das Highlight zum Start der internationalen PR-Arbeit war sicherlich die Aufnahme in der British Vogue, in der die waschies unter „Kiss & Make Up“ vorgestellt wurden.