VERMÖGENSVERWALTUNGSGESELLSCHAFT DR. MARKUS C. ZSCHABER

newsroom dr zschaber mobil

VERMÖGENSVERWALTUNGSGESELLSCHAFT DR. MARKUS C. ZSCHABER

Newsroom für Finanz-Expertise

Dr. Markus C. Zschaber gilt als einer der erfahrensten und renommiertesten Vermögensverwalter in Deutschland. Seine Kommentare sind gefragt und erscheinen unter anderem regelmäßig in der WirtschaftsWoche oder auf n-tv. Ab sofort informiert er mit Analysen zur aktuellen Lage an den Finanzmärkten auch im eigenen Newsroom auf der Website der V.M.Z. Vermögensverwaltungsgesellschaft.

Der neue Newsroom der Vermögensverwaltung Dr. Markus Zschaber bietet eine schnelle Übersicht

Finanz-Expertise als Aushängeschild

Vielfach von den Medien für seine Tätigkeiten als Fonds- und Portfoliomanager ausgezeichnet ist Dr. Markus C. Zschaber den meisten Anlegern als n-tv Börsenexperte bekannt. Während der Finanzkrise und der anhaltenden Eurokrise steht er aktuell den politischen Gremien auch als externer Berater zur Verfügung und ist bei vielen Diskussionen in Berlin und Brüssel, rund um das Thema Staatenverschuldung, Inflation, EZB Politik mit eingebunden.

Nachdem wir bereits die Website der V.M.Z. Vermögensverwaltungsgesellschaft entwickelt haben, in der die Expertise von Dr. Markus C. Zschaber durch aktuelle Medienbeiträge gezeigt wird, konnten wir diesen Aspekt nun mit dem eigenen Newsroom weiter ausbauen. Das Know-how für Finanzmärkte wird als zentraler Bestandteil der Kommunikation noch gezielter eingesetzt und organisch sowie sozial ausgespielt. Der eigene Newsroom dient dabei als zentrales Element, das eine passgenaue Anlaufstelle liefert.

Analysen zu den Finanzmärkten können auch mobil ideal gelesen werden

Erreichbar auf allen Endgeräten

Um für ein ansprechendes Nutzererlebnis zu sorgen, ist der gesamte Newsroom – wie die gesamte Seite – für Desktop, Tablet sowie Handy optimiert, sodass man die Artikel stets optimal erreichen und lesen kann.

Für Suchmaschinen optimiert

Neben der einfachen Nutzung und der Endgeräte-unabhängigen Darstellung wurde besonders Wert darauf gelegt, dass die Artikel hinsichtlich relevanter Kriterien für Suchmaschinen optimiert werden.

Sozial verbunden

Einen wesentlichen Kanal stellen die Sozialen Medien dar. Im Newsroom wird stets eine Verbindung zu den Social Media Profilen hergestellt, auf denen man dem Finanzexperten folgen kann.